Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

patrick@feinschnitt.at

+43 (0) 1 595 28 87

Di & Mi: 9:00-20:00 Uhr
Do: 13:00-20:00 Uhr
Fr: 13:00-22:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Friseur 1070 Wien

 

Stillstand ist immer auch für uns der Tod, wenn es um wunderschönes Haar geht

Wenn auch Du einen soli­den Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Umge­bung suchst, der immer sehr genau weiß, was zu tun ist, dann soll­test Du Dich gleich ein­mal bei uns mel­den. Wuss­test Du, dass guter Rat von unse­ren Pro­fis für Dich nicht teu­er, son­dern rei­nes Gold wert ist? Schau doch ein­fach ein­mal bei uns im Salon vor­bei. Die meis­tern Bewer­tun­gen von unse­ren Kun­den sind sehr gut. Dar­auf sind wir schon ein wenig stolz. Wäre dies denn der Fall, wenn wir als seriö­ser und moder­ner­Fri­seur in 1070 Wien und in ganz Öster­reich nicht immer das Bes­te geben wür­den, was wir geben kön­nen? Wir freu­en uns auf Dei­nen Anruf oder Besuch.

Jeder Kunde ist uns sehr wichtig und für uns ein großer König

Wir sind für Dich genau der Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Regi­on, auf den Du Dich immer ver­las­sen kannst. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßer König, der nach bes­ten Maß­stä­ben mehr als hofiert wird. Wuss­test Du, dass bei uns guter Rat vom Pro­fi nicht teu­er für Dich, son­dern rei­nes Gold wert ist? Schau doch ein­fach ein­mal auf unse­rer Web­sei­te nach, wie viel­sei­tig wir für Dich tägig sind. Wir lie­ben unse­ren Beruf sehr. Wenn man das, was man im Leben anpackt, mit Freu­de und Begeis­te­rung macht, dann fal­len auch die Resul­ta­te her­vor­ra­gend aus. Ruf uns doch noch heu­te für eine Ter­min­ver­ein­ba­rung an. Wir stel­len uns sehr ger­ne auf Dich und auf Dei­ne Wün­sche ein.

 
 

Wir wachsen an jedem kritischen Feedback immer weiter, das Du offen an uns richten möchtest

Suchst Du der­zeit nach einen sty­li­schen und coo­len Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Regi­on, der sich auch bei der pas­sen­den Far­be aus­kennt? Möch­test Du einen Schnitt genie­ßen, mit dem Du ein State­ment setzt? Wor­auf kommt es genau an, damit Du schö­ner und selbst­be­wuss­ter denn je durch den All­tag mar­schierst? Kommt Schön­heit auch für Dich längst nicht nur von innen? Fra­gen über Fra­gen… Auf all die­se und noch vie­le mehr bekommst Du hier auf der Web­sei­te sowie bei uns im Salon die rich­ti­gen Ant­wor­ten. Wir genie­ßen außer­dem sehr gute Rezen­sio­nen, die sich mehr als sehen las­sen kön­nen. Erst ges­tern sag­te Sven­ja zu uns: „Wow – jetzt sehe ich rich­tig läs­sig und jün­ger denn je aus!“

Wir sind der Friseur in 1070 Wien und in Deiner Region, auf den Du bauen kannst

Wann möch­test Du uns für ein unver­bind­li­ches Gespräch ein­mal per­sön­lich kon­tak­tie­ren? Bei uns ist jeder Kun­de ein gro­ßer König, den wir nach unse­rem bes­ten Gewis­sen bera­ten und sty­len. Wir wis­sen, wel­che Far­be auch Dir gut ste­hen wird. Set­ze ein State­ment mit einem Look, den sonst Kei­ner oder Kei­ne trägt. Schau doch ein­fach ein­mal bei uns auf der Web­sei­te nach, wie facet­ten­reich wir für Dich tätig sind – und das von Her­zen ger­ne. Wir ver­wen­den inno­va­ti­ve Far­ben und Pro­duk­te, die sich mehr als sehen las­sen kön­nen. Wann möch­test Du Dich bei uns ein­mal unver­bind­lich mel­den? Auf unse­ren Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Regi­on kannst Du immer zählen.

 
 

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Dich und heißen Dich sehr herzlich willkommen

Wir sind für Dich ein soli­der Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Umge­bung, der immer genau weiß, was Dir am bes­ten steht. Schen­ke auch Du Dei­ner Per­sön­lich­keit eine ganz beson­ders ele­gan­te oder sport­li­che Note. Zei­ge, dass auch Du Dein Cha­ris­ma auf eine wun­der­schö­ne Art und Wei­se ganz indi­vi­du­ell unter­strei­chen möch­test. Schön­heit kommt eben längst nicht nur von innen. Sie hat auch mit der per­fek­ten Fri­sur zu tun, die Du mit Stolz und Wür­de in der Men­schen­mas­se prä­sen­tierst. Wer­de auch Du zu einer selbst­be­wuss­ten und ein­zig­ar­ti­gen Per­sön­lich­keit, die sich im bes­ten Licht zeigt. Wir hel­fen Dir als Pro­fi dabei, dass Du das Maxi­ma­le aus Dir her­aus­holst, das Dich noch schö­ner und selbst­be­wuss­ter macht.

Wir sind ein renommierter und seriöser Profis rund um Dein Haar, auf den Du Dich immer verlassen kannst

Suchst Du der­zeit einen Fri­seur in 1070 Wien und in der Umge­bung von Dei­nem Heim, der mit inno­va­ti­ven Tech­ni­ken arbei­tet? Schen­ke auch Du Dei­nem Cha­ris­ma einen beson­de­ren Glanz. Zei­ge Dich von Dei­ner schöns­ten Sei­te, indem Du Dich so stylst, dass Du Dei­ne Umge­bung und Dich selbst über­zeugst. Wir ken­nen uns mit Far­ben und den bes­ten Schnit­ten aus. Ver­ein­ba­re am bes­ten noch heu­te einen Ter­min zum Gespräch mit unse­ren Exper­ten. Details zu unse­ren Leis­tun­gen uns zu unse­ren Kon­takt­da­ten fin­dest Du auf unse­rer Web­sei­te. Schon jetzt freu­en wir uns sehr auf Dich und auf all Dei­ne Fra­gen, die Du uns noch heu­te stel­len möch­test. Wann möch­test Du Dich bei uns ein­mal melden?

 
 

Werde auch Du noch schöner und selbstbewusster denn je

Wir sind ein star­ker Part­ner an Dei­ner Sei­te, auf den Du Dich immer ver­las­sen kannst. Schau doch ein­fach ein­mal bei uns vor­bei. Ver­ein­ba­re bit­te im Vor­feld einen Ter­min mit unse­ren Pro­fis, die sich rund um das per­fek­te Sty­ling her­vor­ra­gend aus­ken­nen. Dann neh­men wir uns genü­gend Zeit, Dich und Dei­ne Wün­sche ein­mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Wir fin­den coo­le Tipps und pas­sen­de Far­ben für Dich, die Dich noch schö­ner und selbst­be­wuss­ter denn je machen. Wir sind für Dich der per­fek­te Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Regi­on, der immer genau weiß, was zu tun ist. Damen und Her­ren in jedem Alter kom­men ger­ne zu uns. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßer König, den wir sehr hofieren.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Dich und auf Deine Anfrage

Schau doch noch heu­te ein­fach ein­mal bei uns in der Zen­tra­le vor­bei. Was ver­leiht Dei­nem per­sön­li­chen Aus­druck eine ganz neue Note? Wie kannst Du Dich von einem soli­den und erfah­re­nen Fri­seur in 1070 Wien und in Dei­ner Nähe so sty­len las­sen, dass Du rich­tig glück­lich unse­ren Salon ver­lässt? Was ist zu tun, damit Du Dich jung, frisch und mehr als hap­py fühlst? Wie kannst Du modern und attrak­tiv wir­ken, ohne viel Zeit im Bad zu ver­brin­gen? Fra­gen über Fra­gen… Auf all die­se und noch vie­le mehr fin­dest Du bei uns im Salon die pas­sen­den Ant­wor­ten. Der per­fek­te Look hat längst nicht mir viel Geld zu tun, das Du beim rich­ti­gen Fri­seur auf den Tisch legen musst.