Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

patrick@feinschnitt.at

+43 (0) 1 595 28 87

Di & Mi: 9:00-20:00 Uhr
Do: 13:00-20:00 Uhr
Fr: 13:00-22:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Atmosphäre

Über Feinschnitt 

Wir sind kein normaler Friseursalon. Wir bieten Raum zum Wohlfühlen.

Unser Team im 6. Bezirk in Wien hat sich nicht nur dem Haa­re­schnei­den und ‑fär­ben ver­schrie­ben, son­dern setzt auch dar­auf, dass du dich hier rund­um fühlst. Mit einer Bar und ange­neh­mer Musik möch­ten wir uns von der Kon­kur­renz abhe­ben und jedem Gast eine ent­spann­te Aus­zeit aus dem All­tag geben. Auch als Event­fri­seur kannst du uns buchen.

Die Bewer­tun­gen spre­chen für sich: Top rated von treat­well, 2018 & 2019 mit 4,8/5 Ster­nen. Bezirks Busi­ness Award „Unter­neh­mer des Jah­res 2020 – 3.Platz“.

Feinschnitt
Friseur mit Herzblut 

Patrick Idinger 

Für Inha­ber Patrick Idin­ger ist mit der Eröff­nung des Salons Fein­schnitt 2017 ein lang geheg­ter Traum in Erfül­lung gegan­gen. Der gelern­te Koch und Patis­sier muss­te nach einem Schick­sals­schlag sein Leben umkrem­peln und schlug den Weg des Fri­seurs ein. Sei­ne Visi­on war, einen Ort zu erschaf­fen, an dem er sich und sei­ne Ideen ver­wirk­li­chen kann. Im Salon Fein­schnitt wer­den nicht nur Haa­re geschnit­ten und Bär­te getrimmt, son­dern hier wird den Kund:innen eine Aus­zeit vom All­tag gebo­ten – mit Bar, gemüt­li­cher Musik und club­ähn­li­cher Atmo­sphä­re. Ob für Mor­gen­men­schen oder Nacht­schwär­mer — zwi­schen 9:00 und 22:00 Uhr wird hier gewa­schen, geschnit­ten und entspannt. 

Keinen Haarschnitt verpassen

BUCHE UNS JETZT FÜR DEINE UNVERGESSLICHE VERANSTALTUNG.

Time to shine

Kundenmeinungen

Wurde sehr nett vom Lehrling begrüßt. Babsi hat mich wegen Haarfarbe und Schnitt super beraten. Dann ging‘s auch gleich los. Perfektes Endergebnis, habe Riesenfreude. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit lieben Grüßen! DANKE Team Feinschnitt!
Eva Lukas

Kundenmeinungen

…Ich hab die Haare schööön… und freu mich auf den nächsten Besuch! Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und freundlicher Service. Vielen Dank Patrick!
Erika Hafner

Kundenmeinungen

Ich war voll und ganz zufrieden, sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit Service und Beratung. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und alles zu einem super Preis für diese Qualität!
Konstantin Krautgasser

Kundenmeinungen

Ich hatte echt noch nie davor einen Friseur bei dem ich immer happy war mit dem Ergebnis. 🙂 Bin wie immer super zufrieden, alles top!
Judith W.

Kundenmeinungen

Der beste Friseur bei dem ich je war, ich gehe nirgends sonst mehr hin. Sehr freundlich, top Beratung und präziser Schnitt. Auch alle Mitarbeiter sind großartig.
Eva Lahnsteiner