Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

patrick@feinschnitt.at

+43 (0) 1 595 28 87

Di & Mi: 9:00-20:00 Uhr
Do: 13:00-20:00 Uhr
Fr: 13:00-22:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Friseur 1150 Wien

 

Gerne beraten wird Dich auch in Sachen Farbe und cooles Styling fair und umfangreich

Wuss­test Du bereits, dass wir einen sehr guten Ruf genie­ßen, wel­chen wir nie aufs Spiel set­zen wür­den? Wir lie­ben unse­ren Beruf sehr und lie­ben das Gespräch auf Augen­hö­he mit unse­ren Kun­den. Dafür soll­test Du gleich einen Ter­min mit uns ver­ein­ba­ren und uns anru­fen. Komm ein­fach ein­mal bei uns auf eine Tas­se Kaf­fee vor­bei. Details zu unse­ren Kon­takt­da­ten und zu unse­ren Leis­tun­gen fin­dest Du auf unse­rer Web­sei­te. Schon jetzt hei­ßen wir Dich als renom­mier­ter und soli­der Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Umge­bung von Dei­nem Heim sehr herz­lich will­kom­men. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßer König, den wir sehr hofie­ren und bes­tens behan­deln. Wann möch­test Du uns ein­fach ein­mal unver­bind­lich anrufen?

Wir wissen auf Fragen aller Art rund um Dein Haar die richtigen Antworten für Dich

Unse­re Leu­te wis­sen in Sachen Sty­ling und Far­be für Dein Haar immer die rich­ti­gen Ant­wor­ten. Zudem beant­wor­ten wir Dir vie­le Fra­gen, die auch Dir dabei hel­fen, Dich von Dei­ner bes­ten Sei­te zu zei­gen. Doch was ist, wenn Du ein kom­plet­tes Umsty­ling vor­hast? Was genau ist bei einer pfif­fi­gen Kurz­haar­fri­sur zu beach­ten und wie kannst Du lan­ges Haar scho­nend pfle­gen? Wir wis­sen auf alle Fra­gen die Lösun­gen, die Dir dabei hel­fen, schö­ner und attrak­ti­ver denn je zu erschei­nen. All unse­re Ideen wer­den auch Dir gefal­len. Wir sind für Dich der idea­le Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Nähe von Dei­nem Zuhau­se, auf den Du Dich immer voll und ganz ver­las­sen kannst.

 
 

Wusstest Du, dass Du mit strahlenden Augen unseren Salon verlassen wirst?

Wenn Du einen soli­den und preis­wer­ten Fri­seur in 1150 Wien und ganz in Dei­ner Umge­bung suchst, dann soll­test Du Dein Schick­sal kei­nem unge­wis­sen Zufall über­las­sen. Wir sind ein star­ker und inno­va­ti­ver Part­ner an Dei­ner Sei­te, auf den Du immer bau­en kannst. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßes Geschenk bzw. ein König, den wir bes­tens behan­deln. Wuss­test Du, dass wir Dich auch in Sachen Far­be umfas­send bera­ten? Wir bie­ten Dir Ideen an, die auch Dich wei­ter­brin­gen. Set­ze auch Du ein State­ment mit einem Look, der Dich zu einer indi­vi­du­el­len Per­sön­lich­keit wach­sen lässt. Schön­heit kommt eben längst nicht nur von innen. Über­zeu­ge Dich am bes­ten noch heu­te von dem, was wir für Dich kön­nen und leisten.

Wir sind der Friseur in 1150 Wien und ganz in der Region von Deinem Zuhause, auf den Du immer zählen kannst

Wann möch­test Du Dich ein­mal bei uns mel­den? Wir wis­sen, wie auch Du selbst­be­wuss­ter und schö­ner denn je wer­den kannst. Set­ze auch Du mit einem ganz beson­de­ren Look ein indi­vi­du­el­les State­ment. Das macht Dich nicht nur stark und stolz, son­dern wird auch Dei­ne Umge­bung auf vol­ler Linie über­zeu­gen. Wir als soli­der und erfah­re­ner Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Nähe von Dir wis­sen immer, was zu tun ist. Wir bie­ten Dir auch die per­fekt zu Dir pas­sen­den Far­ben an, die Dich im bes­ten Licht zei­gen wer­den. Was spricht dage­gen, wenn Du Dich von unse­ren freund­li­chen Exper­ten noch heu­te ein­mal unver­bind­lich bera­ten lässt?

 
 

Vereinbare doch noch heute einen kostenlosen Termin mit uns zum Gespräch

Wenn auch Du auf der Suche nach einem soli­den und erfah­re­ne Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Regi­on von Dei­nem Zuhau­se bist, dann soll­test Du uns gleich noch heu­te ein­mal anru­fen. Wir sind der­zeit sehr gut gebucht. Unse­re Auf­trags­la­ge kann sich mehr als sehen las­sen. Wäre dies denn der Fall, wenn wir nicht abso­lut zuver­läs­sig, modern, preis­wert und genau arbei­ten wür­den? Rufe uns doch ein­fach ein­mal an. Dann kön­nen wir einen Bera­tungs­ter­min, der völ­lig gra­tis ist, ver­ein­ba­ren. Details zu unse­ren Kon­takt­da­ten und zu unse­ren Leis­tun­gen fin­dest Du jetzt schon auf unse­rer Web­sei­te. Schon heu­te hei­ßen wir Dich sehr herz­lich will­kom­men und freu­en uns sehr auf Dich. Schön­heit kommt eben längst nicht nur von innen.

Bei uns ist das Miteinander im Team wichtiger als das Gegeneinander

Wir sind für Dich der seriö­se und kom­pe­ten­te Fri­seur in 1150 Wien und in ganz Öster­reich, auf den Du bau­en kannst. Die Team­ar­beit haben wir uns ganz oben auf die Fah­nen­stan­ge geschrie­ben. Jeder Hand­griff sitzt bei uns von der Pike auf genau so, wie es sein muss. Nur des­halb sind wir so erfolg­reich, weil bei uns jeder genau das macht, was er am bes­ten kann. Wann möch­test Du Dich bei uns ein­mal unver­bind­lich zum Ter­min anmel­den? Wir bie­ten Dir Prei­se an, die auch Dich auf gan­zer Linie über­zeu­gen wer­den. Schau doch ein­fach ein­mal bei uns auf der Web­sei­te nach, wie viel­sei­tig wir für Dich aktiv sind. Ein Bild sagt immer mehr aus, viel mehr, als 1.000 Worte.

 
 

Fairness und Menschlichkeit haben wir uns ganz oben auf die Fahnenstange geschrieben

Wir sind für Dich genau der Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Nähe, der Dir dabei hilft, Dei­nem Cha­rak­ter eine ganz neue Note zu ver­lei­hen. Prä­sen­tie­re auch Du Dich im bes­ten Licht. Schön­heit kommt eben längst nicht mehr nur von innen. Wie kön­nen wir Dir heu­te noch wei­ter­hel­fen und Dir Dei­ne Wün­sche erfül­len? Komm heu­te doch ein­fach bei uns vor­bei und ver­ein­ba­re gleich einen Ter­min mit unse­ren Pro­fis. Ger­ne schen­ken wir Dir unse­re bes­ten Tipps, die Dir beim Sty­ling hel­fen. Auch rund um die per­fek­te Far­be für Dein Haar wis­sen unse­re Pro­fis die Ant­wor­ten, die Dir gefal­len wer­den. Wir bera­ten Dich fair und mensch­lich. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßer König.

Die Kundinnen und Kunden, die unseren Salon verlassen, sind sehr glücklich und zufrieden

Das Leben ist doch zu kurz, viel zu kurz, um sich über Din­ge auf­zu­re­gen, die wir alle nicht ver­än­dern kön­nen. Aus die­sem Grun­de soll­test Du täg­lich Dein per­sön­li­ches „fee­ling good“ fei­ern. Wir als soli­der und freund­li­cher Fri­seur in 1150 Wien und ganz in der Regi­on von Dei­nem Zuhau­se hel­fen Dir sehr ger­ne dabei, selbst­be­wuss­ter und attrak­ti­ver denn je zu erschei­nen. Zei­ge auch Du Dich von Dei­ner bes­ten Sei­te. Tra­ge Dein Haar so, wie es Dei­ne Per­sön­lich­keit per­fekt zur Gel­tung bringt. Was spricht dage­gen, wenn Du Dir noch heu­te ein kos­ten­lo­ses Ange­bot von uns ein­holst? Ver­gleich macht auch Dich reich. Wir müs­sen und wer­den und vor der Kon­kur­renz nicht ver­ste­cken. Schau ein­fach ein­mal bei uns vorbei.