Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

patrick@feinschnitt.at

+43 (0) 1 595 28 87

Di & Mi: 9:00-20:00 Uhr
Do: 13:00-20:00 Uhr
Fr: 13:00-22:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Friseur 1060 Wien

 

Wir sind der Friseur in 1060 Wien und in Deiner Umgebung, auf den Du Dich immer verlassen kannst

Wuss­test Du, dass wir als renom­mier­ter Fri­sör einen guten Ruf genie­ßen, den wir aber nie­mals aufs Spiel set­zen? Auf unse­re Leu­te kannst Du Dich in allen Lagen des Lebens immer ver­las­sen. Wir genie­ßen eine sehr gute Auf­trags­la­ge, die sich mehr als sehen las­sen kann. Schau doch ein­fach ein­mal bei uns vor­bei. Schön­heit kommt eben längst nicht mehr nur von innen. Wir im Team arbei­ten mit einem hohen Maß an Ver­ant­wor­tung. Wir lie­ben unse­ren Beruf als Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Nähe wirk­lich sehr und geben immer das Bes­te, was wir geben kön­nen, damit Du mit einem glück­li­chen Gesicht unse­ren Salon ver­las­sen wirst. Komm doch ein­fach ein­mal bei uns vorbei.

Schönheit kommt eben längst nicht mehr nur von innen

Für uns ist jeder Kun­de ein gro­ßer König, den wir als renom­mier­ter Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Regi­on sehr hofie­ren. Wenn auch Du end­lich so aus­se­hen möch­test, dass das Haar per­fekt sitzt und Du mit dem Aus­se­hen ein State­ment set­zen möch­test, dann soll­test Du Dich gleich ein­mal bei uns mel­den. Guter Rat von unse­ren Pro­fis ist für Dich nicht teu­er, son­dern rei­nes Gold wert. Wuss­test Du, dass wir einen sehr guten Ruf genie­ßen, den wir aber nie­mals aufs Spiel set­zen? Auf unse­re Leu­te kannst Du immer bau­en. Am bes­ten ist es, Du ver­ein­barst einen per­sön­li­chen Ter­min mit unse­ren Exper­ten. Wir freu­en uns sehr auf Dich und auf Dei­ne Anfra­ge. Wet­ten, auch Du wirst von uns begeis­tert sein?

 
 

Werde auch Du selbstbewusster und attraktiver denn je mit einer Frisur, die einfach sitzt

Wenn auch Du schö­ner und selbst­be­wuss­ter denn je Dein Leben in vol­len Zügen genie­ßen möch­test, dann liegst Du bei uns genau rich­tig. Bei uns wird im Mit­ein­an­der und nicht im Gegen­ein­an­der für Dich per­sön­lich gear­bei­tet. Die Team­ar­beit haben wir und also ganz oben auf die Fah­nen­stan­ge geschrie­ben. Schön­heit kommt eben längst nicht mehr nur von innen. Wir wis­sen, dass wir mit einem hohen Maß an Ver­ant­wor­tung für Dich agie­ren müs­sen. Jeder Kun­de ist ein gro­ßer König für unse­re Crew, den wir sehr hofie­ren und ganz her­vor­ra­gend behan­deln. Wir sind der Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Regi­on, der immer ganz genau weiß, was zu tun ist.

Unsere Leute agieren ganz nach dem Motto von „aus der Praxis für die Praxis“ im Sinne des Kunden

Wuss­test Du schon, dass wir wah­re Prak­ti­ker sind, auf die Du Dich als Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Umge­bung immer ver­las­sen kannst? Wir lie­ben unse­ren Beruf sehr. Bei uns im Team macht jeder genau das, was er am bes­ten kann. Auch des­halb sind wir so erfolg­reich und ganz her­vor­ra­gend gebucht. Wer­de auch Du heu­te noch schö­ner und selbst­be­wuss­ter denn je. Nicht nur für Frau­en in jedem Alter hat Schön­heit sehr viel mit den Fri­su­ren zu tun, die sie tra­gen. Was spricht dage­gen, wenn Du Dich ein­mal von uns ganz unver­bind­lich bera­ten lässt, wel­cher Schnitt Dir ganz beson­ders gut steht? Wir freu­en uns auf Dei­nen Anruf.

 
 

Wir lieben unseren Beruf sehr und geben immer das Beste, was wir geben können, für unsere Kunden

Wenn man das, was man im Leben macht, mit Herz­blut und Lei­den­schaft anpackt, dann fal­len auch die Resul­ta­te her­vor­ra­gend aus. Bei uns macht jeder das, was er am bes­ten kann. Wir sind der Fri­seur in 1060 Wien und in ganz Öster­reich, auf den Du immer zäh­len kannst. Schön­heit kommt eben längst nicht mehr nur von innen. Auch beim Fär­ben und bei beson­de­ren Tech­ni­ken ken­nen sich unse­re Exper­ten sehr gut aus. Wir geben stets das Maxi­ma­le für Dich, um auch beson­de­res knif­fe­li­ge Situa­tio­nen ganz in Dei­nem Sin­ne zu lösen. Was spricht dage­gen, wenn Du Dir ein­fach ein­mal bei einem Ter­min mit uns über alles unter­hal­ten wirst, was Du auf dem Her­zen hast?

Auf unsere Leute kannst Du Dich auch dann, wenn Du schön und glücklich aussehen möchtest, immer verlassen

Schön­heit kommt eben längst nicht mehr nur von innen. Wuss­test Du schon, dass wir uns sehr gut rund um Dein Haar und die Fri­sur, die per­fekt an Dir sitzt, aus­ken­nen? Wir geben immer das Bes­te, was wir haben, damit Du mit einem strah­len­den Gesicht unse­ren Salon ver­las­sen darfst. Jeder Kun­de ist für uns ein gro­ßer König, den wir sehr hofie­ren. War Dir schon klar, dass wir her­vor­ra­gend qua­li­fi­ziert sind und einen gro­ßen Schatz an Erfah­run­gen für Dich als Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Umge­bung mit­brin­gen? Dies sind genau die Din­ge, von wel­chen auch Du in gro­ßem Maße pro­fi­tie­ren wirst.

 
 

Die Rezensionen von unseren Kunden, die täglich bei uns eingehen, können sich mehr als sehen lassen

Die Bewer­tun­gen, die von unse­ren Kun­den fast täg­lich ein­ge­hen, kön­nen sich mehr als sehen las­sen. Erst vor weni­gen Tagen sag­te Frau Mül­ler zu uns, eine Dame, die wir schon sehr lan­ge ken­nen: „Wenn ich Ihren Salon ver­las­se, füh­le ich mich immer so rich­tig frisch und gut und ger­ne ein­mal 5 Jah­re jün­ger als ich bin. Sie schaf­fen es, dass ich die Fri­sur tra­ge, die mir neu­es Selbst­be­wusst­sein gibt.“ Doch mit einem Lob wie die­sem möch­ten wir uns selbst als Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Nähe sicher nicht in den Him­mel heben. Still­stand ist auch für uns der Tod. Doch die meis­ten Kun­den lie­ben unse­re Arbeit sehr.

Was spricht dagegen, uns für ein Gespräch einmal persönlich zu kontaktieren?

Wenn man das, was man im Leben anpackt, mit Lie­be und gan­zer Lei­den­schaft macht, dann fal­len auch die Ergeb­nis­se ganz her­vor­ra­gend aus. Bei uns wird im Mit­ein­an­der und nicht im Gegen­ein­an­der für Dich gear­bei­tet. Unse­re Pro­fis mögen ihren Beruf als Fri­seur in 1060 Wien und in Dei­ner Nähe sehr und setz­ten sich voll und ganz für die Anlie­gen des Kun­den ein. Schau doch ein­fach ein­mal bei uns vor­bei. Wir freu­en uns schon jetzt sehr auf Dich und auf Dei­ne per­sön­li­chen Fra­gen, die Du uns stel­len möch­test. Wel­che Fri­sur möch­test Du bald schon tra­gen und war­um muss der Schnitt per­fekt sit­zen? Wir wis­sen auf die­se Fra­gen und vie­le mehr die pas­sen­den Ant­wor­ten für Dich.