Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

patrick@feinschnitt.at

+43 (0) 1 595 28 87

Di & Mi: 9:00-20:00 Uhr
Do: 13:00-20:00 Uhr
Fr: 13:00-22:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

Du möch­test dei­ne Haa­re wie­der in Form brin­gen? Oder du hast eine Typän­de­rung im Sinn? Wir hel­fen dir und machen aus dei­ner Zot­tel­mäh­ne wie­der einen Hin­gu­cker-Look. Wie auch immer dei­ne Haar­wün­sche aus­se­hen, wir bera­ten und unter­stüt­zen dich bei der Suche nach der pas­sen­den Fri­sur. Erzähl uns von dei­ner Visi­on & wir set­zen sie auf dei­nem Kopf um.

Du bist auf der Suche nach der rich­ti­gen Far­be auf dem Kopf und im Gesicht? Dann bist du bei uns an der rich­ti­gen Adres­se. Wir las­sen kei­ne Farb­wün­sche offen & bera­ten dich ger­ne, die für dei­nen Typ rich­ti­ge Haar-/Bart­far­be zu fin­den. Egal, ob du blon­die­ren oder dunk­ler fär­ben, kom­plett colo­rie­ren oder sträh­nen möch­test, wir machen dei­nen Look perfekt.

Wir set­zen nicht nur dein Kopf­haar in Sze­ne, son­dern sor­gen auch dafür, dass dein Bart ordent­lich gepflegt und peni­bel gestutzt oder pracht­voll insze­niert ist. Gera­de hier­für wen­det Mann viel zu wenig Zeit auf, daher soll­test du dei­nen Bart ab & zu so rich­tig ver­wöh­nen las­sen. Wir machen Bart­träu­me wahr & bera­ten dich ger­ne zur rich­ti­gen Pfle­ge & dem opti­ma­len Schnitt.

Man­che von uns sind mit vie­len Haa­ren am Kopf & weni­gen in der Nase geseg­net. Für die­je­ni­gen, denen das Schick­sal das Gegen­teil beschert hat, bie­ten wir in unse­rem Salon pro­fes­sio­nel­le Nasen­haar­ent­fer­nung durch Waxing an. Die Pro­ze­dur gehört zu den weni­ger ange­neh­men Ser­vices, die wir bei Fein­schnitt anbie­ten, ist jedoch effek­tiv – & das für Wochen.

Struw­wel­pe­ter kann jeder. Die Haa­re gekonnt sty­len ist schon etwas trick­rei­cher. Die Kunst des opti­ma­len Sty­lings liegt dar­in, den Kopf als Gesam­tes zu betrach­ten & sowohl die Haa­re als auch das Gesicht in den Sty­ling-Vor­gang mit­ein­zu­be­zie­hen. Wir legen nicht nur Wert auf nach­hal­ti­ge Pro­duk­te, son­dern auch auf die nach­hal­ti­ge Wir­kung. Du wünschst – wir sty­len! Das ist unser Bei­trag zu dei­nem Tag.

Feinschnitt

Dein Friseur 

Wir sind gekommen, um zu stylen.

Wir sind nicht nur Anlauf­stel­le für Haar­wün­sche und Typ­ver­än­de­run­gen, son­dern set­zen alles dar­an, dass du dich bei uns so wohl fühlst, dass du bald wie­der­kommst. Daher neh­men wir uns für dei­ne Bera­tung viel Zeit und bie­ten dir ein Ambi­en­te zum Ent­span­nen, den pas­sen­den Drink von unse­rer Bar und die rich­ti­ge Musik, um dei­nen Tag zu etwas Beson­de­rem zu machen.